Danksagung



 

Ich möchte diese Stelle benutzen, um mich bei all denen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Seite überhaupt entstehen konnte.

Mein besonderer Dank gilt

 

  • meiner Frau Evi und meinen Söhnen Andreas, Christian und Alexander, die immer zu mir hielten und mich bei all meinen Unternehmungen (und waren sie auch noch so verrückt) unterstützten
  • Dr. Roland Böhmisch, der durch das in mich gesetzte Vertrauen letztendlich den Ausschlag gab für das, was ich heute mache
  • allen Freunden und Bekannten, die mich immer wieder ermunterten und darin bestätigten, diesen Weg zu gehen
  • all den Pferdebesitzern, die mir ihr Vertrauen entgegenbrachten und mich mit ihren Pferden arbeiten ließen
  • und last but not least all den Pferden (allen voran meine Girly), die ich kennenlernen durfte und die mir all das beigebracht haben, was ich heute weiß.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Fr. Dr. Cornelia Rieger, die mir während meiner schweren Erkrankung eine so große Hilfe und Stütze war und ohne die ich diese Zeilen heute sicherlich nicht schreiben würde.